Fahrlehrerversicherung VaG

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Mittlerer Pfad 5

fahrlehrerversicher

Schadensachbearbeiter (m/w) Schadenabteilung Fahrlehrerversicherung VaG Stuttgart Die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Schadenfällen aller Art insbesondere aber KH-, VK- und Sachschäden.

Die In Stuttgart-weilimdorf Ist Ein Berufsständischer Komposit-versicherer Der Auf Den Beruflichen Und Privaten Risikobereich Seiner Speziellen Kundenzielgruppe Ausgerichtet Ist Der Versicherungsverein Besteht Seit 1952 Und Hat Rund 100 Mitarbeiter/innen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Schadensachbearbeiter (m/w) Für Unsere Schadenabteilung Ihre Hauptaufgaben: Die Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Schadenfällen Aller Art Insbesondere Aber Kh- Vk- Und Sachschäden Ihr Anforderungsprofil : Ausbildung Zum/zur Versicherungskaufmann/-frau Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung In Der Schadenbearbeitung Sicheres Und Freundliches Verhalten Am Telefon Teamfähigkeit Belastbarkeit Selbstständiges Eigenverantwortliches Und Kreatives Arbeiten Von Vorteil Ist Erfahrung Mit Der Bestandsverwaltungssoftware Icis Wir Bieten: Eigenverantwortliches Und Unbürokratisches Arbeiten In Einem Kleinen Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Gute Sozialleistungen Gute Verkehrsanbindung (2 Minuten Zur S-bahn Und 5 Minuten Zur Autobahn) Modernen Arbeitsplatz Freundliches Klima In Einem Mittelständischen Unternehmen In Dem Man Einander Kennt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Personalabteilung Postfach 31 12 42 70472 Stuttgart E-mail: Margritamoruso@fvde Kaufmann Kauffrau Versicherungsbranche Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Schadensregulierung KFZ-Branche Kfz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Schadenfall Schadenfallabwicklung Vollkasko Kaskoversicherung Schadensachbearbeiter (m/w) Schadenabteilung Die Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Schadenfällen Aller Art Insbesondere Aber KH- VK- Und Sachschäden Stuttgart

Direktionsbeauftragter (m/w) für Sachsen und Thüringen
   Fahrlehrerversicherung VaG (deutschlandweit)

Fahrlehrerversicherung VaG (Stuttgart)

Fahrlehrerversicherung VaG (Stuttgart)

Junior Projektleiter (m/w/d) SCADA
   ABO Wind AG (Sonnenberg)

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für den Bereich Privatreisen
   Reisebüro Wüst GmbH Lufthansa City Center (Hachenburg)

Mitarbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich - Vertragsmanagement
   De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)